Firmensitz Prinzersdorf

Neuer Firmensitz in Prinzersdorf!

 

Durch die Verlegung unseres Firmensitzes nach Prinzersdorf steht uns nun ein Betriebsareal von fast 6.000m2 zur Verfügung!

In der bestehenden Lagerhalle haben wir die möglichkeit auf fast 1.200m2 Palettenware oder andere Waren einzulagern,  zu kommissionieren

und Ihren Kunden zu zustellen!

Weiters steht noch ein Büro oder Ähnliches mit der Fläche von ca. 120m2 zur Vermietung frei!

Bei Interesse bitte unter 0676 450 18 73 melden!

 

Lg Erich Zöchbauer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

ÖAMTC Spritpreise - Diesel


ÖAMTC Verkehrsinfos


A10 Tauern Autobahn, Villach Richtung Salzburg (Do, 25 Apr 2024)
zwischen Eben im Pongau und Pfarrwerfen-Werfen stockender Verkehr, Zeitverlust von bis zu 23 Minuten, zwischen km 63,5 und km 44,9, gesamte Fahrtdauer auf dem Abschnitt 36 Minuten (Meldung automatisch von ASFINAG-Sensoren erstellt)
>> mehr lesen

at.wetter.tv: Hafnerbach Wetter Hafnerbach - Morgen Wetter Hafnerbach